Mit PSD Extra sichern Sie sich exklusive Gutscheine zum Vorteilspreis!

Wie wäre es, wenn Sie z.B. für 150 Euro einkaufen, aber nur 120 Euro bezahlen?

Geht nicht? Geht doch – mit Ihrem PSD Girokonto und unserem Gutschein-Shop PSD Extra! Der Clou ist Ihr PSD Extra, denn Sie wandeln jeden gekauften Gutschein sofort in einen höherwertigen Gutschein um. Ihr "Extra" variiert je nach Angebot unserer Gutschein-Partner und lässt sich mit einer Verknüpfung Ihres Girokontos um erlesene Angebote ausweiten.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunsch-Gutschein beliebter Top-Marken wie z.B. Zalando, OTTO, Tchibo, Westwing, Dänisches Bettenlager, toom Baumarkt, Baby Walz und vielen mehr!

In 3 Schritten zu Ihrem Wunsch-Gutschein:

Gutschein kaufen und erhöhen

Wählen Sie in unserem Gutschein-Shop Ihren gewünschten Anbieter und die Summe, die Sie in einen höherwertigen Gutschein umwandeln möchten.

Beispiel
:
Sie kaufen einen Gutschein für 100 € mit z.B. Ihrem PSD Girokonto und können ihn um 20% erhöhen.

Höherwertigen Gutschein erhalten

Im Anschluss an den Gutschein-Kauf erhalten Sie von dem ausgesuchten Händler Ihren erhöhten Wunsch-Gutschein direkt per E-Mail zugeschickt.

Beispiel
:
Bei einem Gutschein-Kauf in Höhe von 100 € und 20% möglicher Erhöhung erhalten Sie einen Gutschein über 120 €.

Gutschein nach Belieben einlösen

Sofort nach Erhalt der E-Mail können Sie Ihren erhöhten Wunsch-Gutschein im Shop Ihres Lieblingshändlers einlösen oder nach Belieben verschenken.

Häufige Fragen & Antworten zu PSD Extra

Was ist PSD Extra?
  • PSD Extra ist unser Gutschein-Shop, in dem Sie Gutscheine bekannter Marken  kaufen und sofort in höherwertige Gutscheine umwandeln können.
  • PSD Extra ist Teil unserer Vorteilswelt und exklusiv für unsere Kunden.
Gibt es Voraussetzungen für die Nutzung von PSD Extra?

Ja, um von den Vorteilen von PSD Extra zu profitieren benötigen Sie ein PSD Girokonto und/oder eine PSD Kreditkarte.

Muss ich mich für PSD Extra registrieren?

Nein, als Inhaber eines PSD Girokontos können Sie auch ohne Registrierung von dauerhaften Gutschein-Angeboten in unserem PSD-Extra-Gutschein-Shop profitieren.

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich mich registriere?

Wenn Sie sich für PSD Extra registrieren und Ihr PSD Girokonto verbinden, profitieren Sie doppelt:

1. Sie erhalten Zugriff auf viele weitere exklusive Marken, die im dauerhaften Gutscheinangebot nicht enthalten sind wie z.B. IKEA, Douglas, Christ, adidas, Decathlon
  2. Sie profitieren bei jedem Geldeingang auf Ihrem Konto von einem besonders erlesenen Gutschein-Angebot.
Wie kann ich Gutscheine kaufen und wie erhöhe ich ihren Wert?
  1. Besuchen Sie unseren Gutschein-Shop PSD Extra, wählen Sie Ihren Wunsch-Gutschein, Ihren einzusetzenden Betrag und bezahlen Sie einfach mit Ihrer PSD-Kreditkarte.
  2. Ihr ausgewählter Händler schickt Ihnen den erhöhten Gutschein per E-Mail zu.
  3. Lösen Sie Ihren Gutschein ein oder verschenken Sie ihn.
An wen wende ich mich, wenn es Probleme gibt?
  • Sie erreichen die Service-Hotline vom Gutschein-Shop von Montag bis Freitag, 9-19 Uhr unter: +49 30 5770 1488 18
  • Alternativ unterstützt Sie bei Fragen auch eine Online-Hilfe

Lust auf noch mehr exklusive Angebote?

Registrieren Sie sich jetzt und verknüpfen Sie Ihr PSD Girokonto direkt mit unserem Gutschein-Shop PSD Extra. Bei jedem Geldeingang profitieren Sie sofort von einem exklusiven Angebot. Zudem erhalten Sie im registrierten Bereich Zugriff auf weitere Top-Marken wie z.B. IKEA, Douglas, Christ, adidas, Decathlon.

1. PSD Girokonto verknüpfen

2. Geldeingang verbuchen